KATJA NIEDERMEIER

the
KARMA
BUSINESS®

demo-attachment-44-Group_7543
HIGH TICKET & HGHER SELF MENTORING

Wissenschaftlich
Psychologisch
Spirituell
Übernatürlich

THE KARMA BUSINESS® bietet erstklassige Mentoring-Erfahrung für weibliche Business Owners und CEOs, die ihren Service sowie ihren Standard auf ein höheres Level heben möchten, die für erstklassige Kunden attraktiver werden wollen und den Wunsch hegen, in das großartige, mysteriöse Reich der Manifestation einzutauchen. Wenn eine Idee, eine Vision, ein Wunsch greifbar und real geworden ist, hat eine Manifestation stattgefunden. Magie erscheint schnell, wenn Intentionen auf unmaskierte Weise gesetzt werden, da sie Karma erzeugen. Willkommen bei THE KARMA BUSINESS® – Wir energetisieren jeden Bereich von Life & Business. Be expAnsive & expensive the way it should be.

WAS KLIENTINNEN IM MENTORING ERREICHTEN: von der Sängerin zum Popstar, von Club-Gigs zu ausverkauften Arenen, von 80K im Jahr zu multiplem 6-stelligem Umsatz als Coach, von 7-stelligem zu 8-stelligem Umsatz als Unternehmerin, von der Schreibblockade zum SPIEGEL-Bestseller #1 direkt beim 1. Buch, Magazin-Titelstories, TV-Auftritte, Hauptrolle im Disney-Musical, Traumhaus in der Toskana, VIP Einladungen als Speakerin und viele weitere - vermeintliche - Utopien.

FINDE ZUGANG ZU DEINEM HÖHEREN SELBST UND DEINEM INNEREN HIGH PRICE PARADISE


Ich bin Katja - Gründerin von THE KARMA BUSINESS®, Buch-Autorin und Unternehmerin seit 2001. Es heißt, ich sei unschlagbar beim Aufdecken "blinder Flecken", denn ich besitze die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen sowie Mikromimik und Körpersprache zu interpretieren.

Mein Spezialgebiet als Spirituelle Business Mentorin liegt darin, weibliche Unternehmerinnen im High-End-Segment ihres Marktes zu positionieren, was unweigerlich dazu führt, dass sie auf allen Ebenen wachsen. Mein Wirken ist geprägt von den karmischen Erfolgsprinzipien, der  "Manifestation Mastery", fundiertem Business Know-How, einem Faible für Vintage Hollywood Glam, Liebe zum Detail, einer Prise Rock’n’Roll und elegantem GrößenWAHRsinn.

Ich arbeite stets mit einer sehr begrenzten Anzahl von Frauen, für die ich ungeahnte Räume öffne, damit sie auf ihr verdecktes Potenzial zugreifen können.

POWER-FRAUEN ÜBER DIESES MENTORING:

"Für mich ist Katja WOW in Großbuchstaben. Sie hat mich fast ein Jahr lang als VIP Kundin begleitet. Das Jahr war Transformation, Heilung, Wachstum, Geborgenheit und Liebe. Sie denkt groß statt artig, schreitet kühn voran, lebt vor was sie lehrt und öffnet so nicht nur neue Wege, sondern neue Galaxien für ihre Klientinnen. Ich komme wieder, meine Liebe."
Natascha Kiessler
Yoga-Preneur & Coach
"Katja ist mit ihrer Präsenz und AufMERKsamkeit beeindruckend und inspirierend. Sie nimmt dich wahr auf eine ganz besonders intensive und tiefe Weise und ist dein "BlindSpotSpotter“. Da, wo du selbst nur den Knoten fühlst, erkennt sie dich. Ich habe durch sie zu meiner inneren Stärke zurück gefunden und bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir gezeigt hat, wo mein Potential liegt und wie ich den Schatz heben kann!"
Maria Bergmann
Master of Beauty Osteopathy
"Jeder Cent, den ich in die Zeit mit Katja und somit in mich investiert habe, hat sich gelohnt. Nicht NUR auf monetärer Ebene, sondern auch auf persönlicher und spiritueller Ebene. Perioden von angstmachender Veränderung konnte ich mit ihrer Unterstützung in etwas ganz Neues und Einzigartiges umwandeln. Viele ihrer Ratschläge sind für mich zu Mantren geworden. IKONE."
Nicole Bongartz
Autorin & Yoga-Institution
"Liebe Katja, ich danke dir sehr. Du hast mir einen Raum gegeben indem keine Anhaftungen waren, das hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die Channelings kamen ganz klar nur von mir und die kleinen Veränderungen die du mir gezeigt hast haben sehr viel großes bewegt. Ich bin klar, motiviert und glaube an mich. Mein Business fühlt sich jetzt stabiler an und ich bin ganz klar Unternehmerin. Danke dir! Ich freue mich schon auf´s weiter machen. Meine Empfehlung: Geh zu Katja, wenn du High Level willst. Sie kennt sich aus."
Desirée Benke
Spiritual Business Coach
"Deine Begleitung ist nicht in die Begriffe „Coaching/Mentoring“ zu verpacken. Deine jahrelange Erfahrung ist zu jeder Zeit spürbar, nicht nur, wenn du die blinden Flecken messerscharf aufdeckst und ansprichst, sondern auch wenn du einen Blick sowohl auf das Aussen wie auf das Innen der Arbeit deiner Kundinnen wirfst. Dein Sinn für deinen Kundinnen, ihre Bedürfnisse, ihren Weg, ihre Möglichkeiten. Deine Begleitung ließ mich schnell und nachhaltig wachsen. Du findest die Verstecke, die man sich unbewusst sucht und führst raus. Dorthin, wo wirklich alles möglich ist."
Dr. Sophie Zötler
Ärztin & Coach
"Die Zusammenarbeit mit Katja war so easy. Ich bin bereits mit einem laufenden Business in das Mentoring gegangen. Wusste auch, da sind Feinheiten, die sind noch nicht an ihrem Platz. Katja hat mich auf das Zahnrad hingewiesen, das gerade stockt und es mit mir wieder zum laufen gebracht. Nach dem Coaching mit Katja kann ich sagen, dass sie keine "normale" Mentorin ist. Sie hebt sich ab. Sie ist für alle, die keinen Mainstream wollen. Ich danke Katja von Herzen."
Lisa Langeder
Master of Grace Integrity®
"Katja und die Zusammenarbeit mit ihr sind einfach großartig. Ihre erfrischende und sympathische Art färbt sehr motivierend ab und spendet unerschöpflich viele GEWINNbringende Impulse. "
Jana Bunk
Eltern-Coach
"Dieses Mentoring war nicht meine erste Zusammenarbeit mit Katja – und es wird auch nicht die letzte sein. Sie hat einen unglaublichen Instinkt und selbst die kleinsten kleinen Veränderungen in meiner Stimme oder Mimik wurden erkannt. Endlich bin ich offen für Klientenprobleme, unter denen ich selbst gelitten habe, und ich habe in einem überwältigenden Ozean von Möglichkeiten eine Struktur für meine Angebote gefunden. Eine Roadmap zu haben, die mich durch MEINE Landschaft navigiert, macht es mir möglich, die Spur zu ändern, wann immer ich will. Katjas strahlende Präsenz, ihr toller Humor hat mich tief berührt. Sie ist ein Leuchtturm in der weiblichen Coaching- und Mentoring-Welt."
Isabel Lasthaus
Retreat Leiterin / Yoga-Unternehmerin
"Katja Niedermeier-Meissner ist Coach der Großen. Sie weiß genau, was sie tut. Ihre vielseitige Coaching-Palette ist ein Sortiment der Extraklasse. Sie fasziniert, begeistert & magnetisiert. Sie hat für mich die tiefliegendsten Themen aufgedeckt, Denkmuster freigelegt und Grenzen gesprengt.."
Dolores Hoop
Change Expert & Empowerment Coach

KATJA NIEDERMEIER

the
KARMA
BUSINESS®

demo-attachment-44-Group_7543

HIGH TICKET & HIGHER SELF MENTORING

Scientific
Psychological
Spiritual
Supernatural 

THE KARMA BUSINESS® offers premium mentoring experiences for female business owners & CEOs who wish to elevate their services and standards, who wish to become more attractive for high value clients and who carry the desire to dive into the magnificent, mysterious realm of manifestation. When an idea, a vision, a desire has become tangible and real, a manifestation has occurred. Magic appears fast when setting intentions in an unmasked way, as they create and form karma. Welcome to THE KARMA BUSINESS® – We energize every area of your life and business, so you become expAnsive & expensive the way it is meant to be.

SOME CLIENT RESULTS: from musician to popstar, from club gigs to sold out arenas, courses and masterminds fully booked, quantum leap from a steady annual 80K to multiple 6-figures and from 7 figures to 8 figures of revenue, ranking #1 on the German "SPIEGEL" bestsellers' list with the very first book release, magazine cover stories, main role in Disney musical, VIP invitations as speakers and other "utopian" dreams.

FIND ACCESS TO YOUR HIGHER SELF AND YOUR INNER HIGH PRICE PARADISE


I'm Katja - book author and founder of THE KARMA BUSINESS®. People say that I am an "unbeatable force at spotting blind spots" because of my ability to read between the lines and interpret micro-mimics and body-shifting. 

As a spiritual business mentor I have specialized in positioning female business owners in the high-price-paradise of their industry. My work and my actions are based on the karmic success principles, and my style is characterized by the purity of manifestation mastery, a sweet spot for glam and luxury with a considerable pinch of rock’n’roll - all tied together with effortless elegance. I also work with a strictly limited number of female business owners and CEOs who wish to go beyond the known.

THE KARMA BUSINESS® mentoring opens unknown spaces and enables access to massive potential in a revolutionary way. 

Close your eyes for a moment and focus on the infinite space behind your eyes. There is a message waiting for you.


POWERFUL WOMEN ABOUT THIS MENTORING

"Katja is just WOW. She lead me as her VIP client for almost a year. The year was transformation, healing, growth, security and love. She thinks big, steps forward boldly, walks her talk, practices what she preaches and opens up not only new paths, but new galaxies for her clients. I'll be back for more.."

NATASCHA KIESSLER
Yoga-Preneur & Coach
"Katja is one of the greatest people I've ever met. As a coach and mentor, she sees and feels you in every moment and finds your "blind spot" with a lot of mindfulness and appreciation. I am infinitely grateful that I had her by my side during a very challenging time as an entrepreneur and as a woman. With her humor, her crystal-clear presence and her strong connection, she makes a big difference in the world of coaching and mentoring."

ANGELA METZLAFF
Spiritual Teacher
"Katja is impressive and inspiring with her presence and attention. She perceives you in a particularly intense and deep way and is your "Blind Spot Spotter". Wherever you only feel the knot, she recognizes you. Through her, I have found my inner strength back and I am infinitely grateful to her that she showed me where my potential lies and how I can find the treasure"!"

MARIA BERGMANN
Master of Beauty Osteopathy
"This mentoring wasn‘t my first time working with Katja - and it won‘t be the last. She has an incredible instinct and even the tiniest little changes in my voice or mimics were recognized. Finally I am open for client issues I suffered from myself: a narcissistic mother, emotional abuse and coping mechanisms like emotional eating. I now KNOW that I am a gift to this world - and I found structure for my offers in an overwhelming ocean of possibilities. Having a roadmap navigating me through MY landscape makes it possible for me to change track whenever I want. Katja‘s shining presence, her great sense of humor touched me deeply. She is a lighthouse in the feminine Coaching and Mentoring world.."

ISABEL LASTHAUS
Life Coach & Yoga Expert
"Working with Katja was so easy. I went into the mentoring with an ongoing business. Also knew that there are subtleties that are not yet in place. My business was reorganized in a very short time. Pieces of the puzzle have come together and the universe has given me everything step by step. Katja pointed out the gear wheel that was stalling and made me fix it. After the mentoring, I can say that she is not a "normal" mentor. She stands out. I thank Katja from the bottom of my heart."

LISA LANGEDER
Positioning Expert & Energy Coach
"Your support should not be wrapped up in the terms “coaching/mentoring”. Your many years of experience can be felt at all times, not only when you uncover and address the blind spots with razor-sharp precision, but also when you take a look at both the outside and the inside of your customers' work. Your sense for your customers, their needs, their path, their possibilities. Your support allowed me to grow quickly and sustainably. You find the hiding places that you unconsciously look for and lead out. To where everything is really possible."

DR. SOPHIE ZÖTLER
Medical Doctor & Coach
"Every cent that I invested in the time with Katja and thus in myself was worth it. Not ONLY on a monetary level, but also on a personal and spiritual level. With her support I was able to turn periods of scary change into something completely new and unique. Much of their advice has become mantras for me. ICON."

NICOLE BONGARTZ
Book Author & Yoga Celebrity
"Katja is not only an excellent mentor, but also a wonderful woman. With a lot of empathy, strong leadership skills and a lot of know-how, she is always at your side."

SABINE VOGELSBERG
Spiritual Life Coach & CEO
"Katja and her work as a mentor are simply fantastic. Her refreshing and likeable nature rubs off in an extremely motivating way and provides an inexhaustible supply of PROFITable benefit."

JANA BUNK
Parenting Expert & Coach for Teenagers